Lotto King Karl rockt das Mitarbeiterfest

Zwei Jahre haben Viele drauf gewartet, nun konnte es endlich stattfinden: Das Mitarbeiterfest anlässlich der 100-Jahr-Feier in der Messehalle am 24. Juni war ein voller Erfolg! Mehr als 2000 Beschäftigte freuten sich über Live-Musik, gutes Essen, Tanz und über die Möglichkeit, einfach mal wieder entspannt zusammen feiern zu können - alles natürlich unter den erforderlichen Corona-Hygieneschutz-Bestimmungen.
 
Höhepunkt der Veranstaltung war ohne Zweifel der Auftritt von Lotto King Karl und Band. Da hielt es kaum noch jemanden auf den Stühlen. Wie Lotto selber den Auftritt erlebt hat, schrieb er auf seinem facebook-Account so:

"Freitag Nachmittag in den Messehallen. In der größten Halle. Dort, wo ich früher mit dem Stapler rumgeheizt bin, waren wir vorhin. Und wie dann so eine riesige Halle plötzlich abhebt! Weil sie voller unfaßbarer Leute ist, die feiern ohne Ende. Es ging um 100 Jahre Elbe-Werkstätten GmbH. Was für eine riesige tolle Feier und mit so einer Stimmung, die vom ersten Moment an durch die Decke ging, haben wir gar nicht gerechnet!
Das war ganz große Klasse!
Das hat unglaublich viel Spaß gemacht!
Das war ein Auftakt nach Maß in ein knackiges Wochenende!
Vielen Dank, daß wir bei Euch auftreten durften!"
v