Die Elbe-Werkstätten in Hamburg: anerkannte Werkstatt für behinderte Menschen

Mit Menschen erfolgreich.

Kontakt

Karen Schierhorn
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon 040 | 428 68-9032
E-Mail an Öffentlichkeitsarbeit

Die Kette zieht um

Pünktlich zum Start der neuen Fahrradsaison im Frühjahr 2014 wird "Die Kette" dann an ihrem neuen Standort im Bahrenfelder Friesenweg 5c-d wieder eröffnet. In den neuen, größeren Räumen auf dem Industriegelände nahe der S-Bahn-Station Bahrenfeld freuen sich die Mitarbeiter der "Kette" auf die Öffnung voraussichtlich ab Februar 2014. Über den genauen Termin wird an dieser Stelle informiert.
Kleinere Reparaturen, wie etwa ein platter Reifen, werden aber auch schon vor dem offiziellen Start gerne ausgeführt - einfach mal anrufen und vorbeischauen! Die bisherigen Kontaktdaten bleiben die Gleichen, und auch jetzt - in der Übergangsphase - können künftige Aufträge für die Kette avisiert werden: Telefon: 040 | 428 68-37 37, E-Mail: diekette@elbe-werkstaetten.de

Zurück >