Die Elbe-Werkstätten in Hamburg: anerkannte Werkstatt für behinderte Menschen

Mit Menschen erfolgreich.

Bergtee vom Olymp

Vor einigen Tagen hat die Gruppe aus dem Bereich Verpackung | Konfektionierung in Elbe Süd mit dem Auftrag unseres neuen Kunden „ Aroma Olymp“ begonnen. Verpackt werden jeweils 35g griechischer Bio-Bergtee in Weckgläser.

O-Ton aus der Gruppe: "Obwohl wir schon Profis im Teeverpacken sind, ist dieser Tee etwas ganz Besonderes und wir waren sehr gespannt auf den ersten Tag. Beim griechischen Bergtee handelt es sich nicht um kleingeschnittenen Tee, sondern es wird der ganze Blütenstängel verwendet. Unsere Werkzeuge sind also nicht, wie gewohnt, Schaufeln und Löffel sondern nur unsere Hände. Der Tee ist nicht nur schön anzusehen sondern schmeckt auch gut, bei einem Kennenlernen durften wir den Tee bereits probieren. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Alexander Cowell und seinem Team."

Olymp Tee 3

Olymp Tee 2

Olymp Tee 1

Zurück >