Schichtwechsel ist Perspektivwechsel

Weitere Angebote für Sie

Kontakt

Janina Sames
Assistentin der Geschäftsführung
Telefon 040 | 428 68-9002
E-Mail j.sames@elbe-werkstaetten.de

 

 

 

 

Bürsten binden, Blumen stecken, Tücher weben - das war einmal. In der breiten Bevölkerung gibt es viele Klischees über die Arbeit von Menschen mit Behinderung in Werkstätten. Das können Mitarbeitende aus interessierten Hamburger Unternehmen am 12. Oktober 2023 beim bundesweiten Aktionstag Schichtwechsel ändern, einen Einblick in die Vielfalt der Produkte und Dienstleistungen von Werkstätten bekommen und Menschen mit Behinderung, die in der Werkstatt arbeiten, persönlich kennenlernen.  Gleichzeitig öffnen Unternehmen für Personen mit Behinderung ihre Türen, um ihre Branche oder  besondere Arbeitsplätze vorzustellen.

Bereits zum zweiten Mal ist Hamburg beim Schichtwechsel dabei.  Der Schichtwechsel findet bundesweit statt. Als Mitglied der LAG WfbM Hamburg laden wir interessierte Unternehmen ein, am 12. Oktober 2023 Inklusion hautnah zu erleben.
Bei Interesse melden Sie sich gern bei Janina Sames (s. Kontakt). 

 

Kontakt

Janina Sames
Assistentin der Geschäftsführung
Telefon 040 | 428 68-9002
E-Mail j.sames@elbe-werkstaetten.de